Webinarraum Mieten

Du brauchst einen Webinarraum für deine Onlineveranstaltung?

Ganz egal, ob du ein Webinar für deine Community, ein 1:1 Coaching, eine Frage-Antwort-Runde, einen Stammtisch oder was auch immer veranstalten möchtest,
genau hierfür stelle ich dir meinen Webinarraum bei ZOOM zur Verfügung.*

Somit musst du keine Abos abschließen oder dir eine teure Software zulegen.
Solltest du solche Veranstaltungen nicht regelmäßig durchführen, lohnt sich eine solche Investition meist nicht.

Hier möchte ich dir helfen. Schicke mir einfach eine E-Mail an rick@rick-maschke.de und kopiere den nachfolgenden Text in den Titel und Hauptbereich deiner E-Mail.


Ersetze die Platzhaltertexte (rot gefärbt) ganz einfach mit deinen Antworten
und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. 
 
E-Mail Vorlage:
----------------------------------------------------

An: rick@rick-maschke.de

Titel:
Webinarraum mieten am 20.07.2020
 
Text:
Ich möchte deinen Webinarraum mieten:

Wann? (Wann soll dein Webinar stattfinden?)
20.07.2020 - 20:00 Uhr

Wie lange soll dein Webinar gehen?

90 - 120 Minuten

Welche Art von Veranstaltung planst du?

Webinar, 1:1 Coaching, etc.

Was ist das Thema?

Photoshop Grundlagen Ebenen & Masken

Wieviele Teilnehmer erwartest du?**

10-50

Möchtest du, dass ich das Thema bewerbe?***

Ja! / nein


Deine Kontaktdaten:

Name:
Telefonnummer:
E-Mail Adresse:
Webseite(n):


--------------------------
--------------------------

*Die Anmietung des Raumes ist kostenlos, über eine kleine Unterstützung würde ich mich jedoch freuen!
**Die maximale Anzahl der Teilnehmer beschränkt sich auf 100 Personen.
***Für das Bewerben deiner Veranstaltung innerhalb meiner Zielgruppe (Facebook,E-Mail), berechne ich dir ein Betrag X / pro Post.