Spenden, unterstützen und danke sagen

In der Vergangenheit, vor allem nach Vorträgen, kostenlosen Videos oder auch Geschenken in Form von Aktionen oder E-Books, erreichte mich häufig die Frage, ob man sich in Form einer kleinen Spende für den Aufwand bedanken kann.

Auch wird regelmäßig die Bitte in meinen Webinaren / Online-Seminaren geäußert,
wenn ich im Anschluss den Link zur Aufzeichnung versende, solle ich doch bitte den Spendenbutton nicht vergessen.

Ich danke euch für diese wundervollen und aufmerksamen Gedanken. Diese Wertschätzung und Dankbarkeit motiviert mich so enorm, das kannst du dir nicht vorstellen. Aus diesem Grund habe ich dir hier Infos und meine Kontaktdaten zusammengestellt, falls auch du eine Möglichkeit suchst, mich zu unterstützen oder mich zu erreichen.

 
  • Bankverbindung

    Rick Maschke
    IBAN: DE22110101002503174677
    BIC: SOBKDEBBXXX

  • Adresse

    Rick Maschke
    Barmbeker Str. 29
    22303 Hamburg / Deutschland

Kontaktformular