Deine Bild – Meine Bearbeitung

Hier erfährst du, wie du mir deine Bilder zuschicken kannst und wie das alles funktioniert.
Was passiert mit meinem Bild und wie funktioniert das?

dein-bild@rick-maschke.de

Du kannst mir Dein Bild zuschicken, ​wie es für Dich am angenehmsten ist. Dropbox, Cloud, E-Mal, Link WeTransfer etc. pp..

Wichtig ist, dass du das mit „dein-bild@rick-maschke.de“ teilst. Ob du mir JPEGs, RAW’s oder der gleichen schickst, dass ist dir überlassen. Am besten lässt sich allerdings mit einer RAW – Datei arbeiten, denn ich werde mich hauptsächlich in Camera RAW bewegen. Mein Ziel wird es sein, in 5 Minuten das Bild zu bearbeiten und 2 Minuten gibt es für zusätzliches „Bla Bla“ oben drauf ;-). Ich plane also ca. 7 Minuten für jedes Bild ein, wo ich natürlich auch das ein oder andere erkläre.

Wichtig ist, dass du damit einverstanden bist, dass ich Deine Arbeit (Dein Bild) in meinen Videos zeige! Bitte achte darauf, dass DU der Urheber des Bildes bist.

Das fertige Bild bekommst du natürlich von mir zurückgesendet.

Ich freue mich auf Deine Bilder!