In den letzten Tagen habe ich ein neues Projekt abgeschlossen, welches ich in Kooperation mit Fabio Antenore umgesetzt habe.
Wir haben zusammen eine ganz neues Photoshop Panel im Bereich der Luminanzmasken erstellt. Dieses Panel wird das Arbeiten mit Luminanzmasken wahrscheinlich ein Stück revolutionieren und viel einfacher gestalten.

Deswegen habe ich mir gedacht, ich schreibe euch ein E-Book, dass euch alles nötige über Photoshop Panels erzählt. Alles was du brauchst und wie das ganze funktioniert wird dir einfach und ohne Programmierkenntnisse genau hier gezeigt. Wenn du also schon immer mal dein eigenes Panel erstellen möchtest, dann schau mal rein.

Du bekommst hier nicht nur das E-Book, sondern noch ein zweites E-Book als weitere unterstützung mit dazu. Zusätzlich bekommst du zwei meiner Panels, unverschlüsselt, mit dazu. So kannst du dich bequem einmal durchklicken und bekommst einen guten ersten Eindruck, wie das ganze funktioniert.

Link zu den E-Books:
https://www.af-panel.rick-maschke.de/

 

REVIEW: AF-PANEL FÜR PHOTOSHOP
https://matthiasbader.squarespace.com/blog/2019/3/18/fbqmkx2ufiompme4yk8fi74bncqhvc-jt9ej